Datum der Veranstaltung: 
Donnerstag, 1. März 2018 - 8:45 bis 13:30

Die GIU Gesellschaft für Innovation und Unternehmensförderung mbH lädt ein zur Netzwerktagung

Stadtmarketing, Baustellenmarketing – das „Produkt Stadt“ im Fokus
am 1. März 2018, um 8:45 Uhr
im Entrez!, Europaallee 20, Saarbrücken

Markenbildung und Marketingaktivitäten sind mittlerweile zu festen Bestandteilen der Stadtentwicklungspolitik geworden. Die Bandbreite der Anlässe ist ebenso groß wie der Werkzeugkasten. Angefangen bei Baustellenevents bis hin zum Place Branding ist die Frage nach der Wahl des richtigen Instruments und dessen Wirkung häufig groß.
 
Mit einem Grundsatzvortrag und zwei Beispielen aus der kommunalen Praxis wird im Rahmen dieser Netzwerktagung das Themenspektrum „Stadt- und Baustellenmarketing“ mit Marketingexperten und Planern diskutiert.
 
Anmeldungen bitte bis Montag, 19.02.2018 an s.moukhlis@giu.de. Teilen Sie auch bitte mit, ob Sie am Mittagsimbiss teilnehmen oder nicht.
 
Die Einladung und das Tagungsprogramm entnehmen Sie bitte den beigefügten PDF-Dateien.