Mein Name ist Jonas De Wel. Ich bin Architekt aus Brüssel, Belgien, und suche aus privaten Gründen einen Arbeitsplatz im Saarland. Seit 6  Jahren arbeite ich für unterschiedliche Architektenbüros und bin Mitglied der Belgischen Architektenkammer, wobei die Leistungsphasen in Deutschland denen in Belgien entsprechen.

Ich suche eine auf Dauer angelegte Stelle in einem kreativen Team mit interessanten Projekten. 


Ich habe sehr gute Kenntnisse in Autocad und MS Office, bringe mir aber sehr gerne neue Software wie Nemetschek AllPlan bei. Meine Muttersprache ist Niederländisch, ich beherrsche die deutsche Sprache aber in Wort und Schrift. Daneben spreche ich fließend Englisch und Französisch. Ich freue mich, wenn ich Ihnen meinen vollständigen Lebenslauf und mein Portfolio zusenden darf. Ein erster Eindruck: https://www.xing.com/profile/Jonas_DeWel


Jonas De Wel 
Architekt 
Lambermontlaan 422 
1030 Schaarbeek 
jonas.dewel@skynet.be 
+32 474 94 24 47

 

Melden Sie sich hier für unser Newsmagazin an