Im Rahmen einer Umschulung zum Bauzeichner im Berufsförderungswerk in Birkenfeld möchte ich meine berufliche Qualifizierungsphase durchlaufen. In dieser Zeit möchte ich einen Einblick in die Bereiche der CAD-Anwendungen, Planung und Büroabläufe erhalten, um meine Ausbildung weiter voranzubringen.

Zu meinen Stärken zählen gute mathematische Kenntnisse und ein ausgeprägtes räumliches Vorstellungsvermögen. Zudem bin ich in der Anwendung des CAD-Programms Nemetschek Allplan 2015 ausgebildet. In den MS-Office-Anwendungen bin ich versiert.

Sie können von mir die Erstellung von Entwurfszeichnungen erwarten, zudem beherrsche ich die französische Sprache in Wort und Schrift. 

Kontakt: 
Becker Philippe 
Saargemünderstr.58 
66119 Saarbrücken 
T. 0176 - 75892822 
Mail: Becker-phil@mail.de 

Melden Sie sich hier für unser Newsmagazin an