Mein Name ist Emna Ben Arab, ich bin 23 Jahre alt und Architekturstudentin im letzten Jahr an der "National School of Architecture and Urbanism" in Tunesien.  

Im Juni werde ich mein Abschlussprojekt vorstellen und danach ein mindestens 8-monatiges Praktikum absolvieren. Um mein Diplom letztendlich zu erhalten, benötige ich das genannte 8-monatige Pflichtpraktikum, welches ich gerne in Deutschland ab September ausführen möchte.  

Ich entschied mich für Deutschland, da mich die deutsche Architekturbewegung von Anfang an begeistert hat und sie mitunter meinen eigenen architektonischen Stil beeinflusst hat. 

Zudem lebt ein Teil meiner Familie vor Ort, was mir einen weiteren Anstoß für diesen neuen Lebensabschnitt geben würde.  

Gerne würde ich meine Kenntnisse in einem bekannten Architekturbüro vertiefen, da ich der Ansicht bin, dass ich mich gerade dort am besten weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen kann. 

Ich bin mit der Verwendung von Autodesk Revit, Autodesk AutoCAD, Adobe Photoshop, Twinmotion und anderen Programmen vertraut und habe bereits Erfahrungen sowohl im professionellen Umfeld des Büros als auch auf der Baustelle.  

Gerne schicke ich Ihnen mein Portfolio zu, Sie können mich unter folgender E-Mail Adresse erreichen: emnabenarab97@gmail.com